я как-то раз одной переводил, осталось, если кому интересно :
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs,
Sieben, acht, neun, aus
123456789, off
Alle warten auf das Licht все ждут света
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht бойтесь или не бойтесь
Die Sonne scheint mir aus den Augen солнце светит из моих глаз
Sie wird heute Nacht nicht untergehen оно (солнце из глаз) не зайдёт сегодня ночью
Und die Welt zählt laut bis zehn и мир считает громко до десяти
Eins 1
Hier kommt die Sonne солнце идёт
Zwei
Hier kommt die Sonne
Drei
Sie ist der hellste Stern von allen оно самая светлая звезда
Vier
Hier kommt die Sonne
Die Sonne scheint mir aus den Händen солнце светит из моих рук
Kann verbrennen, kann euch blenden может обжечь, может вас ослепить
Wenn sie aus den Fäusten bricht если оно из кулаков выламывается (от взломать, изнутри проламывается наружу)
Legt sich heiß auf das Gesicht ляжет горячо на твоё лицо
Sie wird heute Nacht nicht untergehen оно не зайдёт сегодня ночью
Und die Welt zählt laut bis zehn и мир считает громко до десяти
Eins
Hier kommt die Sonne
Zwei
Hier kommt die Sonne
Drei
Sie ist der hellste Stern von allen
Vier
Hier kommt die Sonne
Fünf
Hier kommt die Sonne
Sechs
Hier kommt die Sonne
Sieben
Acht, neun
Hier kommt die Sonne
Eins
Hier kommt die Sonne
Zwei
Hier kommt die Sonne
Drei
Vier
Und wird nie vom Himmel fallen и никогда не упадёт с неба
Fünf
Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will Ich will, я хочу Ich will dass ihr mir vertraut я хочу чтоб вы мне доверялиIch will, Ich will dass ihr mir glaubt я хочу чтоб вы мне верилиIch will, Ich will eure Blicke spüren я хочу чувствовать ваши взгляды (смотрели) Ich will, Ich will jeden Herzschlag kontrollieren каждый удар сердца контроллироватьIch will, Ich will eure Stimmen hören я хочу слышать ваши голоса Ich will, Ich will die Ruhe stören я хочу помешать спокойствию Ich will, Ich will dass ihr mich gut seht я хочу чтоб вы меня хорошо видели Ich will, Ich will dass ihr mich versteht я хочу чтоб вы меня понимали Ich will, Ich will eure Phantasie я хочу ваши фантазии Ich will, Ich will eure Energie я хочу вашу энергию Ich will, Ich will eure Hände sehen я хочу ваши руки видеть Ich will in Beifall untergehen я хочу в сочуствии утонуть Seht ihr mich? видети меня? Versteht ihr mich? понимаете меня? Fühlt ihr mich? чуствуете меня? Hört ihr mich? слышыте меня? Könnt ihr mich hören? вы меня слышыте? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich мы тебя слышим Könnt ihr mich fühlen? Можете меня чуствовать? Wir fühlen dich мы тебя чуствуем Ich verstehe euch nicht я вас не понимаю (не слышу) Könnt ihr mich hören? Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich Ich verstehe euch nicht Ich will Ich will Ich will Ich will Wir wollen dass ihr uns vertraut мы хотим, чтоб вы нам доверяли Wir wollen dass ihr uns alles glaubt мы хотим, чтоб вы верили всему Wir wollen eure Hände sehen мы хотим ваши руки видеть Wir wollen in Beifall untergehen мы хотим в сочуствии утонуть, ja да Könnt ihr uns hören? Вы нас слышыте? Wir hören euch мы вас слышим! Könnt ihr uns sehen? вы нас видете? Wir sehen euch мы видем вас Könnt ihr uns fühlen? Чуствуете? Wir fühlen euch чуствуем Wir verstehen euch nicht мы вас не понимаем Könnt ihr uns hören? Wir hören euch Könnt ihr uns sehen? Wir sehen euch Könnt ihr uns fühlen? Wir fühlen euch Wir verstehen euch nicht Ich will Ich will
Размещено через приложение ЯПлакалъ